über uns

Anna und Christa sind die neuen Macher.

Als Töchter und Kieferorthopädinnen führen wir die Vision unserer Eltern fort:
eine lebenslang wirksame Patientenbegleitung.


Anna

Das Schöne an unserem Beruf? Jeder Tag ist anders, weil jede Patientengeschichte einzigartig ist. Umso spannender ist es, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.

Das spornt uns an, ständig an uns zu arbeiten. Manch einer würde uns vielleicht als „fortbildungssüchtig“ beschreiben, aber Neues zu Lernen ist für uns ein Privileg.

Anna

Christa

Schwestern, Kieferorthopädinnen, Girlbosses – das Rollenrepertoire des Praxisalltags stellt seine Anforderungen an die Next Generation.

Vor allen Dingen macht es aber so richtig Spaß! Als Duo jeden Tag alles für das Lächeln unserer Patienten zu geben, erfüllt uns immer wieder neu.

Christa


Dafür treten wir an


Tradition und Mut zur Veränderung gehen für uns Hand in Hand. Unsere Erfahrung, eine etablierte Praxis und unsere
Kompetenz sind der tägliche Ansporn für das Macher Team, noch besser zu werden.

Heimat-
Hafen


Mit unseren Eltern Ursula und Claus Macher hat vor mehr als 40 Jahren alles begonnen. Als Töchter übersetzen wir die bewährten Grundsätze in eine neue Zeit.

Wir freuen uns riesig auf die nächsten Jahre Macher – und die Weiterarbeit an einem Wohlfühlort, der Menschen zu einem Lächeln verhilft.

der beste job
der welt


Wir stehen jeden Morgen auf, um dir ein authentisches, unbeschwertes Lachen ins Gesicht zu zaubern. Du als Mensch stehst dabei im Mittelpunkt – und nicht nur deine Zähne.

Für dich bilden wir uns ständig weiter, um immer die beste Lösung parat zu haben – egal ob schlicht, ausgefallen oder unsichtbar.

unser antrieb?
anders!


Ausgetretene Pfade verlassen und den Blick immer wieder neu ausrichten – das haben wir uns fest vorgenommen, fachlich wie persönlich, im Team und in unserer Praxis.

Anders finden wir gut und Neues fast noch besser. In einer Welt, in der wir vielen Kopien begegnen, sind wir gerne die Paradiesvögel.


Du bist auch ein Macher und brennst dafür, alles für ein authentisches Lächeln zu tun? Dann komm in unser Team!
 

Macher Jobs