Karriere

Dein Job bei Macher.

Lass dein Ich strahlen. Mit uns!
Unsere Mission: Die Menschen, ihre Wünsche und ihr Wohlbefinden. Und genau so verstehen wir auch unsere Rolle für dein Ich im Team Macher.


Mach dir ein Bild


Arbeitgeber Macher. Unsere Werte, wie wir dich voranbringen und wie wir als Team ticken.

Individuelle Arbeitszeit-
Modelle für jeden.

Ob Durchstarter, Mama oder Tandem – bei uns gilt das Prinzip MöglichMacher. Wir gestalten deine Arbeitszeit so, wie es zu deinen Möglichkeiten passt und dir gut tut. In einem klar geplanten Zeitrahmen findest du Raum für Entfaltung und trägst eigenverantwortlich zum Wohl unserer Praxis und unserer Patienten bei.

Wertschätzung für jeden,
jeden Tag.

Wir lieben, was wir als GlücklichMacher für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten tun. Du bringst dein kreatives, handwerkliches Talent und deine Freude am Umgang mit Menschen ein. Dafür erhältst du vielfältige Benefits, die Wertschätzung für dein Engagement ausdrücken.

Deine Talent-Karriere zum
KFO-Allrounder.

Das Morgen braucht vielseitiges Können. Und ZukunftsMacher. Deshalb entwickeln wir dich zum KFO-Allrounder. Von Organisation bis Patientenbetreuung und Behandlung lernst du deine Talente neu kennen. Wir versprechen dir: Das macht jede Menge Spaß.

Dein Wohlfühlort für
Wert und Vertrauen

Mit viel Liebe haben wir unsere Praxisräume zu einem Wohlfühlort gestaltet. Für unsere Patienten und dich! Denn als FamilienMacher geben wir Sicherheit und schaffen Wert für alle. Wir freuen uns darauf, zusammen mit dir professionell in einer vertrauensvollen Umgebung zu arbeiten.

Auf den Punkt


Lust auf echten Zusammenhalt und persönliche Spielräume? Komm in unser Team! Du willst wissen, warum deine Arbeit bei uns Sinn macht? Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte.

Das bist du

Neugierig und zuverlässig? Interesse an Gesundheit und Schönheit? Persönliche Freude an Handwerk und Kreativität? Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen und ihr ganzes Herzblut für das Lächeln unserer Patienten geben. Das klingt nach dir? Na dann – worauf wartest du?

 

So sind wir

Wenn du dich wohlfühlst, fühlen sich auch unsere Patienten gut aufgehoben. Deshalb legen wir großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und ein ehrliches, faires Miteinander. Regelmäßige Team-Events, Coachings und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bringen uns gemeinsam und jeden einzelnen weiter.

0

+

geradegerückte Zähne seit 1983
– and still counting

0

kg

Abdruckmasse im Monat, hergestellt von unseren eigenen Zahntechnikern

0

m

Edelstahldraht pro Jahr, passgenau für unsere Patienten entwickelt

0

eingesetzte Gummiringe auf dem Weg zu geraden Zähnen

0

inspirierende & herzliche
Macher Teamkollegen

0

kg

Glitzerstaub für außergewöhnliche Zahnspangen pro Monat


Wir suchen dich!


Du möchtest Teil des Macher Teams werden? Finde hier deine passende Stelle!

Initiativbewerbung

Voll- oder Teilzeit

Auszubildende (m/w/d)
ZAHNMEDIZINISCHE:R
FACHANGESTELLTER:R


Bereit loszulegen?

Dann sende am besten gleich deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an jobs@kfo-macher.de! Anna und Christa sind gespannt auf deine Geschichte..

ZUR BEWERBUNG